Gunnar Bittersmann: Beispieldomains

Beitrag lesen

@@basti1012

Ich versuche die ganze Zeit meine Links ,die so aussehen

https://beispiel.de/ordner1/index.php?name=dateixy

Für Beispieldomains gibt es gegistrierte Namen wie example.net [RFC2606] (für Beispieldomains in anderen Schriften als der lateinischen siehe [IANA]).

beispiel.de gehört nicht dazu. Das Wiki sagt zwar „Seit 2018 lässt sich auch die Seite beispiel.de als Beispieldomain nutzen“, ich bin mir aber nicht sicher, ob es das so sagen sollte. Meine Bedenken hatte ich geäußert.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner