dedlfix: Mozilla denkt über kostenpflichtige Version der MDN nach

Beitrag lesen

Tach!

unser Angebot könnte künftig wieder interessanter werden, wenn MDN Plus an den Start geht.

via Golem.de

Der erste Satz liest sich so, wenn da von "kommerziellen Variante" die Rede ist.

"Wie der für gewöhnlich sehr gut informierte Sören Hentzschel nun schreibt, könnte Mozilla schon in wenigen Wochen mit einer kommerziellen Variante der MDN-Web-Doku ein neues Produkt dafür vorstellen."

Im weiteren Verlauf ist jedoch nochmal klarer formuliert, was der Autor eigentlich gesagt hat.

"Wie Hentzschel nun schreibt, soll die bisherige Dokumentation des MDN auch künftig weiter frei verfügbar und nutzbar sein. Das Unternehmen plant demnach aber mit MDN Plus auch eine Art Zusatzangebot, das etwa durch monatliche Veröffentlichungen zu bestimmten Themen mehr Tiefgang liefern soll."

Dazu sollen noch ein paar Komfortfunktionen kommen, wie persönliche Sammlung von Artikeln und Offline-Nutzbarkeit.

dedlfix.