Felix Riesterer: Mozilla denkt über kostenpflichtige Version der MDN nach

Beitrag lesen

Lieber dedlfix,

"Wie Hentzschel nun schreibt, soll die bisherige Dokumentation des MDN auch künftig weiter frei verfügbar und nutzbar sein. Das Unternehmen plant demnach aber mit MDN Plus auch eine Art Zusatzangebot, das etwa durch monatliche Veröffentlichungen zu bestimmten Themen mehr Tiefgang liefern soll."

es gibt Bedarf für ein Zusatzangebot! Die werden sich doch keine Redaktion für das kostenpflichtige Zusatzangebot aufbauen, wenn die gratis-Doku weiterhin erreichbar ist und augenscheinlich genügt. Jedenfalls glaube ich schlicht nicht daran, dass die dieses Angebot ohne Abschätzungen hinsichtlich Nachfrage und Wirschaftlichkeit aus dem Boden stampfen.

MDN plus wird in englischer Sprache sein. SELFHTML ist nach wie vor auf deutsch. Stackoverflow ist auch auf englisch. Totgesagte leben länger.

SELFHTML wird noch sein 30. Jubiläum erleben!

Liebe Grüße

Felix Riesterer