Der Martin: Anmerkung zum Webserver-Artikel

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

Nebenbei bemerkt: UwAmp beherrscht den fliegenden Wechsel zwischen allen auf dem Rechner vorhandenen PHP-Versionen: sehr nützlich. UwAmp läuft aber nur unter Windows.

wenn er denn überhaupt läuft. Ich habe es noch nicht geschafft, dieses Programm zum Laufen zu bringen.

Das muß an Dir liegen.

nein, nicht direkt.

Bei mir war's Liebe auf den ersten Blick nach dem ersten Test.

Das hat mich angefeuert, es nochmal zu probieren. Jetzt läuft's tatsächlich.
Problem: Man darf nicht die uwamp.exe aufrufen, die nach der Installation prominent im Startmenü auftaucht, sondern die uwampuac.exe im gleichen Verzeichnis. Dann scheint's zu funktionieren.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.