Der Martin: Anmerkung zum Webserver-Artikel

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi,

Installation? Ich habe die zip-Datei runtergeladen und entpackt, keine Installation!

ich weiß nicht mehr, wie die uwamp-Installation auf meinen Rechner kam. Aber das Installationsverzeichnicht %userprofile%\Portables\uwamp lässt mich vermuten, dass es ähnlich aussieht wie bei dir, und dass ich den Shortcut im Startmenü vielleicht von Hand angelegt habe.

Und ich rufe immer die UwAmp.exe auf.

Auch das funktioniert bei mir gerade problemlos. Weitere Aussagen verschiebe ich auf Montag: Da bin ich mit dem Notebook mal wieder im Firmennetzwerk, jetzt aktuell nur im Heimnetz (Home Office). Da gibt es teilweise gravierende Unterschiede.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.