TS: Mogelpackung

Beitrag lesen

Hello Karl-Heinz,

Dann teile uns doch mal mit, wo Du welche Medienbrüche einbauen willst und darfst.

Das Lochraster von der Jaquard-Lochkarte wird ja auch nicht ohne Drehorgel oder elektrisches Klavier abgespielt.

Folglich wird eine MP3-Datei auch nicht ohne weitere Geräte abspielbar. Und das "Happy-Birthday" in der Geburtstagskarte wird auch nicht ohne Chips und Energie hörbar. Und die Noten vom Papier hat vermutlich auch nur Bach sofort "gehört".

Ich sehe hier (Video), dass diese Sound Tattoos Mogelpackungen sind. Es wird nicht das Tattoo abgespielt, sondern dieses Muster an einen Server geschickt, dem man zuvor die z8gehörige Sound Datei gesendet hat.

Da könnte ich auch per QRC auf eine mp3-Datei verlinken.

Ich suche eine lokale Möglichkeit ohne Internet-Verbindung.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.