TS: PHP im SELF-Wiki

Beitrag lesen

Hello,

mir fehlt die Doku als schnelle Arbeitshilfe.
Dafür muss es mehrere Einstiegspunkte und Pfade geben.

Ein Wiki, dass ich erst selber in meiner Unwissenheit auf passende Information durchsuchen muss, ist lästig, aber nicht hilfreich!

Wir müssen die Einsprungspunkte und die Pfade verbessern!
Außerden müssen bei PHP und JS mehr Tipps-und-Tricks-Artikel her.
Das hat nichts mit "Bildungsleitfaden" zu tun, sondern nur mit interessanten Snippets. Da darf dann auch jeder eine eigene Meinung haben. Kommentare könnte man ja anhängen, wie die UCN bei PHP, oder in einem Blog.

Aber bitte lass uns am 02.02. Online darüber diskutieren! Ich werde beriets eine Stunde vorher versuchen, meinem Client das Discord wieder beizubringen und zur Not auch ins kalte Schlafzimmer an den anderen wechseln.

Mein Zeitdruck steigt momentan leider enorm und Ablenkung gibt es trotzdem schon genug ;-O

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.