Gunnar Bittersmann: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

@@TS

Der eine Datenkollege meinte, die eine Zeile ins Stamm-HTML würde er mir schon noch reinsetzen.

<link rel="stylesheet" href=""/><script src=""></script>

ist auch nur eine Zeile. Und schon kriegste auch deine negativen Zahlen rot.


Was ist das überhaupt für eine verkehrte Welt, wenn Backend-Entwickler („Datenfuzzies“) das Markup bestimmen?

Frontend-Entwickler haben zu sagen, wie das Markup auszusehen hat, und Backend-Entwickler haben dafür zu sorgen, genau das Markup zu generieren, das von ihnen verlangt wird.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner