TS: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

Hello Gunnar,

Der eine Datenkollege meinte, die eine Zeile ins Stamm-HTML würde er mir schon noch reinsetzen.

<link rel="stylesheet" href=""/><script src=""></script>

ist auch nur eine Zeile. Und schon kriegste auch deine negativen Zahlen rot.


Danke für die Vorlage.

Ich muss aber erst ausprobieren, ob das wegen https und CrossOrigin überhaupt funktioniert. Die seite wird von einem Sefver geladen und müsste dann vom anderen die JS-Datei und die CSS-Datei laden.

Was muss ich da beachten, damit das JS-Script/CSS aus einer anderen Domain-Quelle ausgeführt wwerden dürfen.

Ob das JS dann aber bis Dienstagabend überhaupt noch hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. Da bin ich zu lange raus.

Was ist das überhaupt für eine verkehrte Welt, wenn Backend-Entwickler („Datenfuzzies“) das Markup bestimmen?

Frontend-Entwickler haben zu sagen, wie das Markup auszusehen hat, und Backend-Entwickler haben dafür zu sorgen, genau das Markup zu generieren, das von ihnen verlangt wird.

Die Datenscripte sind bestimmt schon fünf bis sieben Jahre alt und damals hat keiner daran gedacht, da irgendwas "hübsch" zu machen.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.