Der Martin: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

Hi,

Ich muss aber erst ausprobieren, ob das wegen https und CrossOrigin überhaupt funktioniert. Die seite wird von einem Server geladen und müsste dann vom anderen die JS-Datei und die CSS-Datei laden.

das ist kein Thema. Du darfst ohne Einschränkungen eine JS-Ressource von sonstwoher laden. Erst Zugriffe durch Javascript unterliegen dann den bekannten Cross-Domain-Einschränkungen.

Das Laden nützt mir aber nichts, wenn das JS aus der anderen Domain dann in der Seite nichts machen darf ;-P

darf es aber! Es spielt keine Rolle, woher das JS selbst geladen wird. Es spielt erst eine Rolle, wohin das JS später zugreifen will. Sobald es geladen ist, egal woher, ist es Teil der Seite, in die es geladen wurde.

Wäre das nicht so, würden ja auch sämtlich Google-Analytics-Scripte nicht funktionieren. Oder die Einbindung von Werbung durch ein JS von einem zentralen Ad-Server.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.