Samuel fiedler: CSS für Browser-Chrome

Beitrag lesen

Hallo Der Martin!

Ich habe allerdings keine Ahnung, welche Styles man für das Browser-Chrome verwenden kann.

Ich hatte da mal was, ist aber Jahre her, erinnere mich nur noch an die Tatsache an sich.

Man muss chrome://browser/content/browser.xhtml (falls das nicht funktioniert, chrome://browser/content/browser.xul) inspizieren. Dort ist alles genau so wie im echten Browser.
Man kann aber auch in den Entwicklertools in den Einstellungen unter “Erweiterte Einstellungen“ “Debugging-Werkzeuge für Browser-Chrome und Add-ons aktivieren“ und “Externes Debugging aktivieren“ jeweils aktivieren.
Dann kann man in der Menüleiste unter “Extras“ > “Browser-Werkzeuge“ > “Browser-Werkzeuge“ den Browser-Debugger aktivieren. Nun lässt sich alles inspizieren.

Au revoir,
Samuel Fiedler