Gunnar Bittersmann: CSS für fremde Webseiten (unter Ubuntu - Firefox)

Beitrag lesen

@@Der Martin

Aber ich habe mich schon oft über die eigenartige Syntax gewundert. Und darüber, dass man ausgerechnet ein Ausrufezeichen als Trennzeichen gewählt hat, das in vielen anderen Kontexten die Bedeutung einer Negation hat. Also "not important". 😀

Du wirst dich sicher auch wundern, dass :nth-child(1) das erste Geschwisterkind selektiert, obwohl die 1 in vielen anderen Kontexten die Bedeutung „zweites“ hat. 🤨

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner