Raketenwilli: Den Google-Cache ausdrucken und bei den Bullen Strafanzeige wegen Identitätsdiebstahl machen

Beitrag lesen

problematische Seite

Vergiss bei der Strafanzeige nicht die illegale und unter Deinem Name erfolgende Bewerbung des Onlinekasinos mit auf den Tisch zu legen. Bewahre diese gut auf!

Grund: Selbst wenn ein durchdrehender Staatsanwalt Dir mit dem „Impressum“ als „Beweis“ eine Anklage anhängt und ein Richter nachfolgend glaubt, was Richter so glauben (hier, dass ein krimineller ein ordnungsgemäßes Impressum mit seinem eigenen Name veröffentlicht) kannst Du vor Gericht vortragen: „Nee! Freunde der böhmischen Blasmusik: Ich hab ja anno 2022 sogar Strafanzeige wegen des Identitätsdiebstahls gemacht. Guckst Du hier: Papier mit Stempel! Können Sie den Freispruch ohne mich verkünden? Ich muss zum Eishockey.“