Jörg: Versionskontrolle funktioniert nicht mehr sauber in php-Storm

Beitrag lesen

Hallo Willi, hallo Rolf,

Anschließend könnte es sein, dass ich mit der Kopie in php-Storm (aber unter demselben Namen wie das Original) weiter gearbeitet habe.

Also, wir sind dem Fehler auf der Spur.

Ich habe gerade mal mit dem früheren Original gearbeitet, da findet der Fehler keine Anwendung und HG arbeitet wieder normal.

Also darf man anscheinend in php-Storm nicht mit einer, wenn auch gleichnamigen Kopie arbeiten. Soweit ich erinnere, war sowas früher in Mercurial selber kein Problem.

Alle Rezepte von denen ich lese gehen in die Richtung, den Git-Cache für die betroffenen Datei(en) zu löschen.

Muss mal schauen, ob das was bringt.

Ansonsten wüßte ich ja jetzt, wie ichs auf jeden Fall wieder hin bekomme:

Originalverzeichnis nutzen und alle Ordner und Dateien aus dem "neueren, umbenannten Verzeichnis" einfach drüber bügeln.

Jörg