Jonathan Harker: Frage zum Wiki-Artikel „Hilfe“

Beitrag lesen

Hallo Franz,

Gibt es eine Möglichkeit so Etwas wie auf dem Bild ersichtlich, in meine Website einzubauen?

Schönen Feiertag. F.K.Button außerhalb des Seiteninhalts

Ja, geh mal auf die betreffenden Elemente und öffne mit Rechtsklick den Seiteninspektor

Das ist das HTML-Markup:

<div id="dokuwiki__pagetools">
   <div class="tools">
      <ul>
           <li class="forum">
                <a href="https://forum.selfhtml.org/self/new?" title="Frage im SELFHTML-Forum stellen‽">
                   Frage im SELFHTML-<br>Forum stellen‽
                </a>
             </li>
            ...
       </ul>
   </div>
</div>

Das ist mit position:fixed; mittig am rechten Seitenrand fixiert. Probier's mal aus!

Bis bald!

Jonathan

--
"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."