Linuchs: Templates, 6 Alternativen

Beitrag lesen

Ich habe noch nie (bewusst) gesehen, dass mehrere Templates bei gleichen Daten zur Verfügung stehen.

Zu diesem Thema bin ich womöglich ein Extrem-Sportler. Da meine Kalender als iframe leicht in fremde Webseiten zu integrieren sind, habe ich einige Alternativen der Darstellung, die der Webseite des Mitglieds angepasst sind.

Zum Beispiel Straßen-, Hafen-, Weinfest, Veranstaltungstyp 26

  • remso.eu/?TYP=26 Standard-Layout
  • remso.eu/?TYP=26&LO=mini Fachverband-Seite
  • remso.eu/?TYP=26&LO=dscl Segelclub
  • remso.eu/?TYP=26&LO=positionen erweitert
  • remso.eu/?TYP=26&LO=postit angepinnte Zettel der Events

Selbstverständlich kann weiter gefiltert werden. Hier der Zettel für das nächste Event des Seemanns-Chor Vegesack, unabhängig vom Typ der Veranstaltung:

  • remso.eu/?LO=postit&VIP=606&posi=1