klawischnigg: "16384G", Humanityunderflow

Beitrag lesen

Hi there,

Hello,

[...] (so zumindest hab ich das Gefasel von TS verstanden) [...]

Diese Formulierung entbehrt jeglicher Empathie. Ich fände es neutraler besser:

Ja, den Vorwurf hör' ich öfter. Meine Weinbrüder und Saufkumpane behaupten immer, ich litte am Asperger-Syndrom.

Und dann würde ich Dir so neutral wie möglich darauf antworten, dass deine Interpretation nicht korrekt ist. Die bis zu 30.000€ soll nicht Jörg bekommen, sondern der Soldat, der in Europa Asyl bekommt und Europa seine Waffen (Gewehre, Munition, Panzer, Flugzeug, Raketenwerfer, ...) "verkauft".

Ja, das hab ich ja auch so verstanden. Was ich nicht verstanden habe ist, was der liebe Jörg mit seinem vermeintlichen Energiesparen bewerkstelligen will.

So zumindest habe ich den Hilferuf aus dem Internet mittels Google für mich übersetzt:

Все российские солдаты получают убежище и до 30 000 евро, если продадут нам свое оружие. Европейские государства выделяют на это 500 000 000 000 евро.

Heisst's ja auch. Ich durfte im glücklich verpennten Österreich der siebziger Jahre etwas Russisch lernen. Das war bis jetzt (haha) zwar völlig nutzlos, aber nachdem wir hier nicht einmal eine Fahrstunde von der slowenischen Grenze entfernt sind war's doch irgendwie brauchbar...