Rolf B: Gefahr durch Internet und Satellitenfunk

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Auge,

übelschmeckender Spekulatius

was bedeutet: Das Speichern von Energiereserven sollte eine hoheitliche Aufgabe sein oder zumindest hoheitlich überwacht, und nicht dem Belieben eines privaten Betreibers überlassen sein.

Allerdings wurden, wenn ich das richtig weiß, auch Überschusslieferungen vom Väterchen Zar zum Speichern genutzt, und die hat's schon länger nicht mehr gegeben.

MEINUNG Dass Gazprom unsere Speicher besitzt oder betreibt, darf aber sicherlich als Teil der Putinschen Langzeitstrategie gesehen werden, genau wie die Destabiliserung der USA durch einen Trump, dessen Wahl mutmaßlich von Russland gestützt wurde, und die Destabilisierung Deutschlands durch eine AfD, die gerne mal mit Russland kuschelt und seit Jahren die deutsche Politik trollt. /MEINUNG

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi