Der Martin: Spekulatius

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

Lehrerin:

„Wie sagt man zu Leuten, die keinen Spekulatius mögen?“ Raketenwilli und Rolf im Chor: „Gib her!“

aber gerne doch, wenn das Zeug mal irrtümlich bei mir landet!

Und Nutella könnt ihr auch gern haben. Wenn überhaupt, mag ich am liebsten das Imitat der minimal-Hausmarke "ja".

Und mein Lübecker und Niederegger Marzipan könnt ihr auch gern haben. Das leckere billige Zeug vom Discounter behalte ich aber!

Und wo wir schn dabei sind: Die Prinzen-Rolle von De Beukelaer gebe ich auch gern ab. Die Varianten von LIDL oder ALDI schmecken mir eh viel besser.

Rocher von Ferrero gebe ich allerdings nicht mehr her, wenn ich's mal habe!

Einen schönen Tag noch
 Martin

Edit by Rolf (um kein weiteres Posting mehr zu erzeugen): genug genascht! Ich schließ hier ab.

--
Мир для України.