TS: HKVP:// Das HyperKrassVerängstigungsProtokoll

Beitrag lesen

Hello,

Tom, die Domain ist bestimmt preisgünstig zu haben, die dümpelt nur 'rum.

Ich rate bei Kontaktaufnahme zum Gehörschutz. Ist sicherlich einer, der einem „ein Ohr abkaut“ und noch immer vermeint, dass Domains „ungeheuer wertvoll“ seien.

Es muss nicht diese Domain sein. Es gibt dutzende andere, die durch Content und gute Vernetzung schnel einen guten Namen bekommen können.

Es war mir nur das merkwürdige Verhalten beim Aufruf aufgefallen. Und weil ich keine Zeif hatte zu untersuchen, was dahintersreckt, habe ich meine Paranoia hier zur Diskussion gestellt.

Gute Domainnamen haben aber trotz und vielleicht inzwischen wieder wegen Google durchaus ihren Wert.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.