SuchtHilfe87: Frage zum Wiki-Artikel „CSS“

problematische Seite

hilfe ich schreib gerade eine lk hier drüber

1. problematische Seite

Hallo,

ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß
    Kalk

2. problematische Seite

Hallo SuchtHilfe87,

während einer Klausur können wir Dir naturgemäß nicht helfen. Zum einen kannst Du nicht erwarten, dass Dir genügend zeitnah jemand antwortet, zum anderen sind wir keine Pfuschveranstaltung.

Fragen während deiner Klausurvorbereitung können wir natürlich behandeln. Die musst Du dann aber konkret stellen - unser letzter Telepath ist neulich nach Darkover umgezogen.

Rolf

--
    sumpsi - posui - obstruxi
  3. problematische Seite

Hallo SuchtHilfe87!

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei der Klassenarbeit.
    Wenn du von uns etwas erwartest, tu das bitte nicht in der Klassenarbeit und beschreibe bitte, was du wissen möchtest!

Au revoir,
    Samuel Fiedler

--
    In CSS gibt es ja position: absolute; und position: relative;. Was ist nun die Mischung daraus?
    Ganz klar: position: resolute!
  4. problematische Seite

@@SuchtHilfe87

Danke für die Info. 🤡

Hat jemand was dagegen, wenn ich den schwachsinnigen Thread auf „nicht archivieren“ setze?

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
    When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
    — Jimi Hendrix
    1. problematische Seite

Hi,

@@SuchtHilfe87

Danke für die Info. 🤡

Hat jemand was dagegen, wenn ich den schwachsinnigen Thread auf „nicht archivieren“ setze?

Der kann doch auch gleich weg ...

cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

1. problematische Seite

Hallo,

Der kann doch auch gleich weg ...

eigentlich ja, aber ich bin auch eher für "einfach kompostieren lassen".
        Vielleicht kommt ja doch noch was Sinnvolles dazu. Dann können wir diesen Ast hier löschen und den Rest doch erhalten.

Einen schönen Tag noch
         Martin

--
        Мир для України.