Raketenwilli: PHP: Verzeichnis rekursiv löschen

Beitrag lesen

Na dann mal ran an den "Edit" 😉

Ich sehe jetzt offengestanden keinen Grund, der mir so wichtig wäre, als das ich das Skript im Wiki ersetzen würde. Da steht immerhin ein Autor dahinter, der sich „gepiesackt“ fühlen könnte wenn ich das mache nur weil ich der Meinung bin, dass man dieses oder jenes anders machen kann.

Für das, was Rolf geschrieben hat, hat sich mein Gehirn noch nicht dazu durchgerungen, einen „use case“ zu phantasten. (Das heisst jetzt aber nicht, dass Rolf Unrecht hat! Ich hab's nur noch nicht in einem Gedankenexperiment nachvollzogen.)

Außerdem ist das Skript ein Schnellschrieb. (Hehe: Ich habe tatsächlich alle 54 Zeilen auf Anhieb ohne Syntaxfehler notiert und hatte nur einen logischen Fehler drin - das war ein falscher Vergleich.)

Der „Schnellschrieb“ verdient außerdem eh noch kleine Optimierungen bezüglich der Notation. Das würde sicherlich auf Kritik stoßen.