Rolf B: Statt +1: „Dokument erloschen Problem“ - Lösung gut erklärt

Beitrag lesen

Hallo Raketenwilli,

danke für's Vatertagsblümchen 😉

Eine Antwort als "akzeptiert" zu markieren ist - meine ich - dem Threadersteller vorbehalten. Ich kann's auch (nicht für eigene Beiträge), ich weiß aber nicht ob das an meinen Moderatorenrechten liegt.

Insofern: Wenn Du deinen alten Account reaktivieren würdest oder dich unter einem neuen Namen reregistriertest, könntest Du dieses Feature vermutlich ebenfalls nutzen. Mit 50 Punkten, die DU sicher schnell hast (sofern Du Dich nicht mit Leuten rumzankst und Minusse sammelst 😉), könntest Du zumindest ein + vergeben.

Dass Forengäste das Bewertungsfeature nicht unbedingt beachten - es also auf Layer 8 definitiv nicht so funktioniert wie beabsichtigt, darüber denke ich gar nicht mehr nach. Dass Du diesen Weg wählst, um dagegen zu sticheln, und das auch noch mit einem expliziten Hinweis unterstreichst, könnte mir fast schon ein - wert sein, wenn das denn nicht ebenfalls gegen den Sinn des Bewertungssystems wäre.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi