Jörg: Katze-beißt-sich-in...Konzept sucht Idee ;)

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

super. So hat ein technisches Detail eine offene Fachlichkeit geklärt.

Absolut.
Und nicht nur das, ich bin mal wieder bzgl. der Ui-Elemente sensibilisiert worden. Da muss ich echt mehr drauf achten, ich habe früher eine Vorliebe für Radios gehabt, wo Checkboxen sinnvoller gewesen wären.
Vielleicht mache ich das mal zu einer Art projekt für mich, überall dort die Radios gegen Checkboxen zu tauschen, wo es sinnvoll ist.

Was bin ich froh, dass ich bei meinem Brötchengeber andere habe, die ich für die fachliche Klärung losschicken kann 😀 und die dafür dann auch die Rübe hinhalten müssen.

Ok, was "Rübe hinhalten" angeht, hast Du recht.
Aber letztlich habe auch ich die fachliche Klärung ja "outgecourced", indem ich die Frage ans Steuerbüro weitergegeben habe. 😉

Jörg