nix: Frage zum Wiki-Artikel „@-Regeln“

Beitrag lesen

problematische Seite

Nachtrag: An der von Dir verlinkten Stelle gehört eine Auslassung über and/or/not und Whitespaces gar nicht hin.

Hinweise zur Syntax der @media oder @supports-Bedingungen gehören zu der jeweiligen @-Regel. Allerdings steht unter @supports auch nichts dazu…

Stimmt. Bin eine Zeit lang hier herumgeirrt und dann hier stehen geblieben. Weil da, soweit ich das gesehen habe, die größte „Konzentration Zusammmenhänge“ zu sehen war.

Und: es hat sich schon wieder was getan? Ja wer soll denn von all dem jemals etwas benutzen? Man kommt mit dem Hinterherlesen nicht nach, enteckt laufend was anderes, was man probiert ist schnell „explosiv“ … und wer mag bei all der Umgestaltung noch glauben, daß die heute geschriebenen Zeilen morgen von den Browsern noch gelesen werden? Wegen dieser heiligen Kompatibilität? Kann sein. Aber dann bringen die, auch wegen mancher Erleichterung („<DOCTYPE html> genügt“), gezwungenermaßen noch mehr Sprengstoff mit.

Wenn ich jetzt auch noch an das eine oder andere Browser-Problem denke (egal, welcher „von den beiden“ jetzt vielleicht Recht hat oder nicht, mindestens einer muß daneben liegen …), fällt mir nur noch „Featuritis“ ein. Und die hat, vor Jahren, dafür gesorgt, daß ich in eine RIchtung nichts mehr melde. „WFM“ kam als Antwort, obwohl das Problem IMHO ohne Beispiel zu verstehen war („wenn ein hovern die klickbare Fläche eins Links umgestaltet, ist der ggf. nicht mehr zu treffen“). Und dann kam ja schon die nächste Browser-Version mit vielen neuen Features … Wie war das doch? All die 1000 Augen, welche diese BASH-Lücke über mindestens 20 Jahre nachweislich gepflegt haben …?