Rolf B: [Blackout] Heut das erste mal Total-Blackout Strom von 16.15 bis 18.27

Beitrag lesen

Hallo TS,

fuhren dann (...) aufgeregt Servicefahrzeuge der Netzversorger.

Wie denn sonst? Wenn der Strom ausfällt, haben sie einen dringenden Job zu erledigen.

Ich schreib das hier, weil ich den Eindruck habe, dass wir über die bunt gestreuten Ausfälle zur gleichen Zeit nicht erhrlich informiert werden.

gähn

That's rumour for you. If we could modulate it with the truth, how useful it could be … (Sam Mumm, in Feet of Clay von Terry Pratchett)

Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass keiner hinter einem her ist, klar. Aber alles, was man dazu googeln kann, besagt nur: "bislang weiß man noch nichts genaues". Was auch zu erwarten ist. Gesicherte Erkenntnisse brauchen halt was Zeit. Gerüchte sind schnell in der Welt, aber - siehe oben.

Deine Verschwörungstreiberei nervt.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi