Hallo Rolf, vielen Dank, deine Tipps (und die von Matthias auch) bekomme ich gut umgesetzt und es wird funktionieren, jedoch mit
Die Card-Breite setzt Du in Form der figure-Breite. In der h2-Überschrift nimmst Du die Unterstriche weg, die skalieren ganz schlecht und dafür gibt's die bessere Alternative text-decoration:underline oder ein border-bottom.
habe ich meine Probleme. Wenn ich in der h2-Überschrift die Unterstriche wegnehme, dann wird die Breite der Card von dem Bild bestimmt. Das führt zu einem Mecker bei meiner sehbehinderten Freundin, der dann die Bilder zu klein sind. Deshalb hatte ich bisher mit diesen Unterstrichen gearbeitet und damit eine größere Breite der Card erzwungen (Deshalb sind am Desktop die Bilder auch so groß). Damit skalierten dann die Bilder ebenfalls und wurden entsprechend größer.
Wie kann ich die Breite einer Card sonst beeinflussen? "figure-Breite" verstehe ich nicht, deren Breite wird doch auch über deren Content bestimmt. Jedenfalls nützt ein "width=100%" für figure erwartungsgemäß nichts.
Viele Grüße Günter