tag:forum.selfhtml.org,2005:/self Scrollbar einfügen mit Dreamweaver? – SELFHTML-Forum 2000-10-01T01:58:00Z https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/scrollbar-einfuegen-mit-dreamweaver/109794#m109794 Loop 2000-10-01T00:39:00Z 2000-10-01T00:39:00Z Scrollbar einfügen mit Dreamweaver? <p>Hallo ich brauche unbedingt Hilfe :)<br> Also ich habe eine Homepage die in 3 Frames eingeteilt ist<br> links bis oben hin, rechts als Hauptframe und oben als Überschriftframe.<br> Nun will ich links eine Scrollbar einfügen weil manche es nicht richtig sehen können.</p> <p>Geht das mit Dreamweaver?Hat da jemand Erfahrungen?</p> <p>Ich bin für jede Hilfe dankbar</p> <p>Loop</p> <p>PS:Bitte so ausführlich wie möglich :)). Ich bin neu in dem Gebiet :)</p> https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/scrollbar-einfuegen-mit-dreamweaver/109795#m109795 CassidY 2000-10-01T00:48:00Z 2000-10-01T00:48:00Z Scrollbar einfügen mit Dreamweaver? <blockquote> <p>Nun will ich links eine Scrollbar einfügen</p> </blockquote> <p>Hi Newbie!</p> <p>Also so schwer ist das garnicht! In irgendeinem der Fenster (Tool-Fenster), die beim Anklicken eines Frames in Dreamweaver erscheinen, müßte es eine Checkbox geben, an der Scrolling o.ä. steht...die aktivierst Du.<br> Du kannst aber auch im entsprechenden Frameset-Tag<br> <... scrolling="yes"....> eingeben.</p> <p>Beachte: Die Scrollbar siehst Du wirklich nur, wenn Der Inhalt des Frames über die Bildschirmgröße hinausgeht!</p> <p>cu und gut' Nacht</p> <p>CassidY</p> https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/scrollbar-einfuegen-mit-dreamweaver/109796#m109796 Loop 2000-10-01T01:58:00Z 2000-10-01T01:58:00Z Scrollbar einfügen mit Dreamweaver? <blockquote> <blockquote> <p>Nun will ich links eine Scrollbar einfügen</p> </blockquote> <p>Hi Newbie!</p> <p>Also so schwer ist das garnicht! In irgendeinem der Fenster (Tool-Fenster), die beim Anklicken eines Frames in Dreamweaver erscheinen, müßte es eine Checkbox geben, an der Scrolling o.ä. steht...die aktivierst Du.<br> Du kannst aber auch im entsprechenden Frameset-Tag<br> <... scrolling="yes"....> eingeben.</p> <p>Beachte: Die Scrollbar siehst Du wirklich nur, wenn Der Inhalt des Frames über die Bildschirmgröße hinausgeht!</p> <p>cu und gut' Nacht</p> <p>CassidY</p> </blockquote> <p>Danke CassidY habs gefunden. Jau Nacht! Ich meld mich höhö :)</p>