tag:forum.selfhtml.org,2005:/self Wie geht das: mit Netscape die Webseiten offline betrachten (zB wei bei IE) – SELFHTML-Forum 2000-10-01T12:50:00Z https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/wie-geht-das-mit-netscape-die-webseiten-offline-betrachten-zb-wei-bei-ie/109867#m109867 Roman 2000-10-01T10:31:00Z 2000-10-01T10:31:00Z Wie geht das: mit Netscape die Webseiten offline betrachten (zB wei bei IE) <p>Hallo,<br> ich habe jetzt Netscape Navigator als Browser,<br> früher hatte ich Internet Explorer und da habe ich keine Probleme gehabt die Seiten offline zu betrachten.<br> Aber mit Netscape geht das nicht.<br> Was für PlugIn muss ich mir installieren oder was muss ich einstellen dass das fuktioniert???<br> Ob das überhaupt möglich ist???</p> <p>Mit freuendlichen Grüssen!<br> Roman</p> https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/wie-geht-das-mit-netscape-die-webseiten-offline-betrachten-zb-wei-bei-ie/109870#m109870 roman 2000-10-01T11:56:00Z 2000-10-01T11:56:00Z Wie geht das: mit Netscape die Webseiten offline betrachten (zB wei be <blockquote> <p>Hallo,<br> ich habe jetzt Netscape Navigator als Browser,<br> früher hatte ich Internet Explorer und da habe ich keine Probleme gehabt die Seiten offline zu betrachten.<br> Aber mit Netscape geht das nicht.<br> Was für PlugIn muss ich mir installieren oder was muss ich einstellen dass das fuktioniert???<br> Ob das überhaupt möglich ist???</p> </blockquote> <p>Oder gibt es schon den Internet Explorer für Linux ;-) ???</p> <blockquote> <p>Mit freuendlichen Grüssen!<br> Roman</p> </blockquote> https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/wie-geht-das-mit-netscape-die-webseiten-offline-betrachten-zb-wei-bei-ie/109868#m109868 pipolino 2000-10-01T12:29:00Z 2000-10-01T12:29:00Z Wie geht das: mit Netscape die Webseiten offline betrachten (zB wei be <p>Hi Roman,</p> <p>Unter Beabeiten - Einstellungen- erweitert - Cache  auf  NIE einstellen.</p> <p>Dann kannst du die History  (STRG+H) durchstöbern. NC holt dann alle Dateien aus dem Cache.</p> <p>Schöne Grüße<br> Pipolino</p> <p>--<br> Clowntheater Pipolino<br> <a href="http://die.gamecity.de/pipolino/" rel="nofollow noopener noreferrer">http://die.gamecity.de/pipolino/</a></p> https://forum.selfhtml.org/self/2000/oct/1/wie-geht-das-mit-netscape-die-webseiten-offline-betrachten-zb-wei-bei-ie/109869#m109869 roman 2000-10-01T12:50:00Z 2000-10-01T12:50:00Z Wie geht das: mit Netscape die Webseiten offline betrachten (zB wei be <blockquote> <p>Hi Roman,</p> <p>Unter Beabeiten - Einstellungen- erweitert - Cache  auf  NIE einstellen.</p> <p>Dann kannst du die History  (STRG+H) durchstöbern. NC holt dann alle Dateien aus dem Cache.</p> <p>Schöne Grüße<br> Pipolino</p> <p>--<br> Clowntheater Pipolino<br> <a href="http://die.gamecity.de/pipolino/" rel="nofollow noopener noreferrer">http://die.gamecity.de/pipolino/</a></p> </blockquote> <p>DANKE!</p>