tag:forum.selfhtml.org,2005:/self Statuszeile – SELFHTML-Forum 2001-05-01T21:02:30Z https://forum.selfhtml.org/self/2001/may/1/statuszeile/117732#m117732 MartinKrause mkrause@blue-is-blue.de http://www.blue-is-blue.de 2001-05-01T20:40:36Z 2001-05-01T20:40:36Z Statuszeile <p>Ich möchte eine Frameseite ( in einem Fram wird eine Flash-Grafik angezeigt ) mit einem festen Text in der Statuszeile darstellen. Bei allem was ich bisher versucht habe, wird während des ladens in der Statusleiste die Adresse angezeigt, von der geladen wird. Wie kann ich das ändern?</p> https://forum.selfhtml.org/self/2001/may/1/statuszeile/117733#m117733 Slyh Slyh@gmx.de 2001-05-01T21:02:30Z 2001-05-01T21:02:30Z Statuszeile <p>Hallo erstmal,</p> <blockquote> <p>Ich möchte eine Frameseite ( in einem Fram wird eine Flash-Grafik angezeigt ) mit einem festen Text in der Statuszeile darstellen. Bei allem was ich bisher versucht habe, wird während des ladens in der Statusleiste die Adresse angezeigt, von der geladen wird. Wie kann ich das ändern?</p> </blockquote> <p>Meines Wissens nach zum Glück gar nicht. Der Browser schreibt seinen aktuellen<br> Status in die Statuszeile (daher auch der Name). Daran hindern kannst Du ihn<br> nicht. Du kannst jedoch immer schnell wieder die Statuszeile mit deinem Text<br> überschreiben. Dann flimmert diese jedoch ständig, was äußerst nervig ist. Ich<br> würde an Deiner Stelle drauf verzichten.</p> <p>Und zum Schluß noch ein Gruß<br> Slyh</p>