tag:forum.selfhtml.org,2005:/self Verschiedene HTML Editoren...usw. – SELFHTML-Forum 1999-06-10T14:21:00Z https://forum.selfhtml.org/self/1999/jun/10/verschiedene-html-editoren-usw/20317#m20317 Sven 1999-06-10T13:44:00Z 1999-06-10T13:44:00Z Verschiedene HTML Editoren...usw. <p>Hi Folks,<br> ich bins wieder mal, aber die eine frage läst mir einfach keine ruh.</p> <p>Ist es Sinnvoll wenn man nicht nur mit einem HTML-Editor, sondern mit einigen verschieden an Web-Siten arbeitet?<br> Ich verwende IKE Kimiko für die Feinheiten einer Web-Site, und MS Front-Page für die groben sachen. Hin und wieder lass ich mich auch dazu verleiten und arbeite im Dos Editor, ist so etwas sinnvoll, oder sollte man sich lieber auf einen Editor spezialiesieren? Gibt es noch andere gute HTML editoren?</p> <p>gruß Sven</p> https://forum.selfhtml.org/self/1999/jun/10/verschiedene-html-editoren-usw/20319#m20319 Hendrik Otting 1999-06-10T13:49:00Z 1999-06-10T13:49:00Z Verschiedene HTML Editoren...usw. <blockquote> <p>Hi Folks,<br> ich bins wieder mal, aber die eine frage läst mir einfach keine ruh.</p> <p>Ist es Sinnvoll wenn man nicht nur mit einem HTML-Editor, sondern mit einigen verschieden an Web-Siten arbeitet?<br> Ich verwende IKE Kimiko für die Feinheiten einer Web-Site, und MS Front-Page für die groben sachen. Hin und wieder lass ich mich auch dazu verleiten und arbeite im Dos Editor, ist so etwas sinnvoll, oder sollte man sich lieber auf einen Editor spezialiesieren? Gibt es noch andere gute HTML editoren?</p> <p>gruß Sven</p> </blockquote> <p>Hi</p> <p>also mein liebster ist der Allaire HomeSite, ziemlich aufblasbarer Editor für HTML -Javascript<br> also alles was mit : htm;html;css;cfm;cfml;dbm;asp;asa;shtm;shtml;js;vb;vbs;bas;cgi;php3;pl;txt;sql;vtm;vtml;wml;<br> endet<br> mit integrierbaren online-hilfen, kleinem explorer spellcheck codesweeper usw...</p> <p>mfg<br>       Hendrik</p> https://forum.selfhtml.org/self/1999/jun/10/verschiedene-html-editoren-usw/20318#m20318 Cheatah 1999-06-10T14:21:00Z 1999-06-10T14:21:00Z Verschiedene HTML Editoren...usw. <p>Hi,</p> <blockquote> <p>Ist es Sinnvoll wenn man nicht nur mit einem HTML-Editor, sondern mit einigen verschieden an Web-Siten arbeitet?<br> Ich verwende IKE Kimiko für die Feinheiten einer Web-Site, und MS Front-Page für die groben sachen. Hin und wieder lass ich mich auch dazu verleiten und arbeite im Dos Editor, ist so etwas sinnvoll, oder sollte man sich lieber auf einen Editor spezialiesieren? Gibt es noch andere gute HTML editoren?</p> </blockquote> <p>das beste Programm ist immer das, das Du benutzt - weil Du daran gewöhnt bist. Wenn Du daran gewöhnt bist, mehrere Editoren zu benutzen, gibt es eigentlich keinen Grund, weshalb Du das ändern solltest. Schließlich arbeitest _Du_ mit den Programmen, nicht _wir_ oder sonstwer. Wenn Du damit klarkommst - perfekt!</p> <p>Cheatah</p>