Fan-Gemeinde herausfinden – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self Fan-Gemeinde herausfinden Thu, 01 Nov 07 10:10:46 Z https://forum.selfhtml.org/self/2007/nov/1/fan-gemeinde-herausfinden/1175292#m1175292 https://forum.selfhtml.org/self/2007/nov/1/fan-gemeinde-herausfinden/1175292#m1175292 <p>Ich muss für einige Sprache, die ich untersuche herausfinden, wie groß ihre Fan-Gemeinde ist.<br> Hat Jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?<br> Reicht die Anzahl der Newsgroups? Wir finde ich sowas heraus?</p> Fan-Gemeinde herausfinden Thu, 01 Nov 07 10:38:43 Z https://forum.selfhtml.org/self/2007/nov/1/fan-gemeinde-herausfinden/1175293#m1175293 https://forum.selfhtml.org/self/2007/nov/1/fan-gemeinde-herausfinden/1175293#m1175293 <p>Hi Kraven,</p> <blockquote> <p>Ich muss für einige Sprache, die ich untersuche herausfinden, wie groß ihre Fan-Gemeinde ist.<br> Hat Jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?<br> Reicht die Anzahl der Newsgroups? Wir finde ich sowas heraus?</p> </blockquote> <p>Mmmmh, ich vermute mal Du meinst Programmiersprachen.</p> <p>Frag doch den Graken.<br> <a href="http://www.google.de/search?hl=de&q=most+popular+programming" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.google.de/search?hl=de&q=most+popular+programming</a></p> <p>Da habe ich z.B. das hier gefunden<br> <a href="http://www.tiobe.com/tpci.htm" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.tiobe.com/tpci.htm</a></p> <p>oder die CIA</p> <p><a href="https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/xx.html#People" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/xx.html#People</a></p> <p>Mmmmh, wo geht es zum nächsten Mandarin VHS Kurs ...</p> <p>Viele Grüße</p> <p>Stefan</p> <div class="signature">-- <br> bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday </div>