IE6 installieren – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self IE6 installieren Sun, 27 Jan 08 16:51:42 Z https://forum.selfhtml.org/self/2008/jan/27/ie6-installieren/1206714#m1206714 https://forum.selfhtml.org/self/2008/jan/27/ie6-installieren/1206714#m1206714 <p>Hallo,<br> um auch meine Seiten unter IE6 zu testen, wollte ich IE6 installieren.<br> Dies geht nicht, er meldet "Neuere Version bereits vorhanden, obwohl ich über die Systemsteuerung den IE deinstalliert habe.<br> Wie kann ich dies hinbekommen?<br> Oder gibt es die Möglichkeit eine Seite im Internet unter verschiedenen Browsern zu testen?<br> Danke und Gruß<br> Ralph</p> IE6 installieren Sun, 27 Jan 08 16:56:08 Z https://forum.selfhtml.org/self/2008/jan/27/ie6-installieren/1206716#m1206716 https://forum.selfhtml.org/self/2008/jan/27/ie6-installieren/1206716#m1206716 <p>Hallo!</p> <blockquote> <p>Wie kann ich dies hinbekommen?</p> </blockquote> <p>Schau dir mal <a href="http://tredosoft.com/Multiple_IE" rel="nofollow noopener noreferrer">das hier</a> an.</p> <p>ciao, Lukas</p> <div class="signature">-- <br> Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...” </div> IE6 installieren Sun, 27 Jan 08 17:04:24 Z https://forum.selfhtml.org/self/2008/jan/27/ie6-installieren/1206715#m1206715 https://forum.selfhtml.org/self/2008/jan/27/ie6-installieren/1206715#m1206715 <p>Hallo Ralph,</p> <blockquote> <p>um auch meine Seiten unter IE6 zu testen, wollte ich IE6 installieren.<br> Dies geht nicht, er meldet "Neuere Version bereits vorhanden, obwohl ich über die Systemsteuerung den IE deinstalliert habe.<br> Wie kann ich dies hinbekommen?</p> </blockquote> <p>Empfehlung: Verwende das (englische) <a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=21EABB90-958F-4B64-B5F1-73D0A413C8EF" rel="nofollow noopener noreferrer">XPSP2-Image mit IE 6</a> (gibt es auch mit IE 7) unter <a href="http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/virtualpc/default.mspx" rel="nofollow noopener noreferrer">Virtual PC</a>. Die Images gibt es seit einiger Zeit alle 6 Monate neu. Diese brauchen jeweils nur noch in den VPC-Ordner (..\Eigene virtuelle Computer) entpackt werden.</p> <p>Grüße,<br> Thomas</p>