POST-Daten verändern mit Chrome – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self POST-Daten verändern mit Chrome Thu, 02 Feb 12 12:20:06 Z https://forum.selfhtml.org/self/2012/feb/2/post-daten-veraendern-mit-chrome/1540114#m1540114 https://forum.selfhtml.org/self/2012/feb/2/post-daten-veraendern-mit-chrome/1540114#m1540114 <p>Moin,</p> <p>ich möchte ein Skript von mir auf seine Sicherheit prüfen. Dazu möchte ich Dateinamen, die per POST übergeben werden, modifizieren. Bei Firefox geht das ja mit dem <a href="https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/tamper-data/" rel="nofollow noopener noreferrer">AddOn "Tamper Data"</a>.</p> <p>Gibt es etwas vergleichbares auch für den Chrome?</p> <p>Grüße Marco</p> POST-Daten verändern mit Chrome Thu, 02 Feb 12 21:42:09 Z https://forum.selfhtml.org/self/2012/feb/2/post-daten-veraendern-mit-chrome/1540115#m1540115 https://forum.selfhtml.org/self/2012/feb/2/post-daten-veraendern-mit-chrome/1540115#m1540115 <p>Tach!</p> <blockquote> <p>ich möchte ein Skript von mir auf seine Sicherheit prüfen. Dazu möchte ich Dateinamen, die per POST übergeben werden, modifizieren. Bei Firefox geht das ja mit dem <a href="https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/tamper-data/" rel="nofollow noopener noreferrer">AddOn "Tamper Data"</a>.<br> Gibt es etwas vergleichbares auch für den Chrome?</p> </blockquote> <p>Nach "tamper data chrome" zu suchen, bringt sofort einige Antworten (die erste war zugegebenermaßen wenig erfolgversprechend).</p> <p>Es ist prinzipiell egal, welchen Browser du verwendest, um die Serverseite zu testen.</p> <p>dedlfix.</p>