World Usability Day am 14.11.2019 – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self World Usability Day am 14.11.2019 Fri, 08 Nov 19 09:40:31 Z https://forum.selfhtml.org/self/2019/nov/08/world-usability-day-am-14-11-2019/1759922#m1759922 https://forum.selfhtml.org/self/2019/nov/08/world-usability-day-am-14-11-2019/1759922#m1759922 <p>Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder am zweiten Donnerstag im November (also am 14.11.) der World Usability Day statt. <a href="https://germanupa.de/events/world-usability-day" rel="nofollow noopener noreferrer">Veranstaltungen in Städten im deutschsprachigen Raum</a> sind auf der Seite der German UPA zu finden.</p> <p>Auch Berlin ist wieder mit dabei. (Diesmal allerdings ohne mich – das erste Mal seit Bestehen des WUD Berlin. Man muss Prioritäten setzen und über den Tellerrand schauen. Wer hat denn da die <em>beyond tellerrand</em> auf denselben Tag gelegt?)</p> <p>LLAP </p> <div class="signature">-- <br> <em>„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“<br> „Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“</em><br> —Marc-Uwe Kling </div>