Kleiner Fehler in der Erklärung – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self Kleiner Fehler in der Erklärung Wed, 25 Nov 20 08:23:19 Z https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/25/kleiner-fehler-in-der-erklarung/1778445#m1778445 https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/25/kleiner-fehler-in-der-erklarung/1778445#m1778445 <p>Hallo!</p> <p>Ich bin Webentwicklerin und habe gerade für einen Kunden eine einfache Erklärung von Listen in HTML gesucht und diese Seite gefunden. Finde ich super, danke dafür! Mir ist nur aufgefallen, dass im Abschnitt "Listen verschachteln" ein kleiner Fehler ist: Im letzten Satz müsste es "Erst danach kommt das schließende </li>" heißen (also nicht "das schließende </ul>").</p> <p>Liebe Grüße</p> Kleiner Fehler in der Erklärung Wed, 25 Nov 20 08:40:11 Z https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/25/kleiner-fehler-in-der-erklarung/1778447#m1778447 https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/25/kleiner-fehler-in-der-erklarung/1778447#m1778447 <p>@@Janne</p> <blockquote> <p>Mir ist nur aufgefallen, dass im Abschnitt "Listen verschachteln" ein kleiner Fehler ist: Im letzten Satz müsste es "Erst danach kommt das schließende </li>" heißen (also nicht "das schließende </ul>").</p> </blockquote> <p>Danke. Ich hab’s geändert. Hättest du übrigens auch machen können; es ist ein Wiki.</p> <p> LLAP</p> <div class="signature">-- <br> Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“ </div>