Ist das so ok? – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self Ist das so ok? Fri, 27 Nov 20 10:15:12 Z https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/27/ist-das-so-ok/1778521#m1778521 https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/27/ist-das-so-ok/1778521#m1778521 <p>Hallo alle,</p> <p>ich habe aus Anlass meines toEuroString Postings vorhin den Wiki-Abschnitt zu IIFE überarbeitet. Mag das jemand gegenlesen? Insbesondere hätte ich gerne meine Hypothese diskutiert, dass Blockscopes eine Alternative zu IIFE sein können.</p> <p><em>Rolf</em></p> <div class="signature">-- <br> sumpsi - posui - obstruxi </div> Ist das so ok? Fri, 27 Nov 20 11:03:35 Z https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/27/ist-das-so-ok/1778524#m1778524 https://forum.selfhtml.org/self/2020/nov/27/ist-das-so-ok/1778524#m1778524 <p>Tach!</p> <blockquote> <p>Insbesondere hätte ich gerne meine Hypothese diskutiert, dass Blockscopes eine Alternative zu IIFE sein können.</p> </blockquote> <p>Teilweise. Funktionen, die im Blockscope deklariert wurden, sind nicht lokal/privat zu diesem, in einer IIFE hingegen schon.</p> <p>Module sind das Mittel der Wahl bei komplexeren Geschichten, die Scopes benötigen.</p> <p>dedlfix.</p>