Offshore Hosting anbieter gesucht – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self Offshore Hosting anbieter gesucht Mon, 03 Jan 22 22:00:02 Z https://forum.selfhtml.org/self/2022/jan/03/offshore-hosting-anbieter-gesucht/1794980#m1794980 https://forum.selfhtml.org/self/2022/jan/03/offshore-hosting-anbieter-gesucht/1794980#m1794980 <p>Guten Tag,</p> <p>ich suche einen guten Offshore Hosting anbieter, aber es ist nicht so einfach. Bei hostadvice (<a href="https://de.hostadvice.com/offshore-hosting/?payment_type=bitcoin-accepted&sort=price" rel="nofollow noopener noreferrer">hostadvice</a>) kann man es etwas filtern, aber es reicht irgendwie noch nicht aus, um sich zu entscheiden. Welchen Anbieter würdet ihr nehmen, bei den Vorraussetzungen?:</p> <ul> <li>Offshore</li> <li>Günstig</li> <li>Circa 5 Domains</li> <li>Akzeptiert Bitcoin</li> <li>Mehrere Standorte</li> <li>Wenn möglich, mit Deutscher Sprache</li> </ul> <p>Warum Offshore? Weil Anwälte damit ihr Geld verdienen einem alles mögliche anzulasten, auch bei Seiten im Hellgrauen Bereich. Über gute Lösungen würde ich mich freuen.</p> Falsches Forum. Thu, 06 Jan 22 23:23:37 Z https://forum.selfhtml.org/self/2022/jan/03/offshore-hosting-anbieter-gesucht/1795050#m1795050 https://forum.selfhtml.org/self/2022/jan/03/offshore-hosting-anbieter-gesucht/1795050#m1795050 <p>Also wenn ich schon sehe, dass Du Dich für diese Frage notlos angemeldet (und hierdurch eine Mailadresse exponiert) hast, dann habe ich wenig Vertrauen in Deine Fähigkeiten, Deine Identität dauerhaft zu verbergen und schätze die Gefahr, als Mittäter belangt zu werden, ziemlich hoch ein.</p> <p>Dann wäre da noch der Umstand, dass das, wonach Du suchst, leicht zu finden ist.</p> <p>Und da ist noch die Kleinigkeit, dass ich solche Aktivitäten gewiss nicht unterstütze. Ich habe wegen der Aktivitäten irgendwelcher Hanseln um zwei kriminelle und ehemalige Münchner „Rechtsanwälte“ lange und intensiv genug auf diese „eingedroschen“ um sagen zu dürfen, dass ich, obwohl sicherlich eine Menge darüber weiß wie man sowas wohl macht, dafür nicht zur Verfügung stehe.</p>