Anzeige URL – SELFHTML-Forum Forum als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki und zur Dokumentation SELFHTML https://forum.selfhtml.org/self Anzeige URL Tue, 03 Jul 01 15:28:25 Z https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133222#m133222 https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133222#m133222 <p>Hallo,<br> kann mir jemand helfen?</p> <p>Suche nach folgender Lösung:</p> <p>Meine Website habe ich mit Frames erstellt.<br> Wird meine Website im Browser angezeigt und navigiert man darin, erscheint<br> im URL-Anzeigefenster immer nur www. ... .de/index.html</p> <p>Ich möchte aber, dass meine (folgenden) Seiten mit den Pfad angezeigt werden, in dem Sie sich befinden.</p> <p>Was für Befehle muss ich mitgeben?</p> <p>Danke.</p> Anzeige URL Tue, 03 Jul 01 15:34:21 Z https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133223#m133223 https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133223#m133223 <p>Hallo!</p> <blockquote> <p>Ich möchte aber, dass meine (folgenden) Seiten mit den Pfad angezeigt werden, in dem Sie sich befinden.</p> </blockquote> <p>Das geht nur, wenn du für jede Seite ein eigenes frameset definierst, also für jede Seite noch eine zusätzliche Datei.</p> <p>bye<br> Steffen</p> Anzeige URL Tue, 03 Jul 01 15:38:09 Z https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133224#m133224 https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133224#m133224 <p>hi,<br> <a href="http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm" rel="nofollow noopener noreferrer">http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm</a><br> hilft dir eventuell das hier? Ich weiß nicht mehr genaue, worumer Artikel thematisch kreiste, könnte aber hinkommen.<br> Gruß,<br> Martin</p> Anzeige URL Tue, 03 Jul 01 15:40:34 Z https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133225#m133225 https://forum.selfhtml.org/self/2001/jul/3/anzeige-url/133225#m133225 <p>Moin</p> <blockquote> <p>Meine Website habe ich mit Frames erstellt.</p> </blockquote> <p>Da haben wir ja schon das Problem :-)</p> <blockquote> <p>Wird meine Website im Browser angezeigt und navigiert man darin, erscheint<br> im URL-Anzeigefenster immer nur www. ... .de/index.html</p> </blockquote> <p>Stimmt, er zeigt den URL des framesets an.</p> <blockquote> <p>Ich möchte aber, dass meine (folgenden) Seiten mit den Pfad angezeigt werden, in dem Sie sich befinden.</p> </blockquote> <p>Mal angenommen, du hast vier frames: Welcher URL soll den angezeigt werden?</p> <blockquote> <p>Was für Befehle muss ich mitgeben?</p> </blockquote> <p>Kill frame. Oder so ähnlich :-)</p> <p>Viele Grüße</p> <p>Swen</p>