Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

@@Matthias Scharwies

Warum man unseren Twitter-Kanal nicht auf der Startseite findet? Das fragten wir uns in Hamburg auch und planen eine sanfte Renovierung unserer Strukturen. Es gibt aber keinen Countdown, bei dem Sie und wir die Tage abzählen.

Da könnte aus einem Countdown ein Countup werden, so wie beim Tagesspiegel Checkpoint die Tage seit Nichteröffnung des BER hochgezählt wurden.

(Ja genau der Countup, den ich mal kaputtgemacht hatte („Könnte Kunst sein“) und auf der Terasse der Ferienwohnung mit Blick aufs Riesengebirge schnell vorm Frühstück gefixt hab. CSS und E-Mail-Clients – ein leidiges Thema. 😉)

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen