Henry: Bedauerlich?

Beitrag lesen

Hallo Christian,

Aber meinen wir dasselbe JS?
Henry sprach von einem, dass er im Netz fand.

Das Script war nicht von Stefan selbst, sondern ein User hatte es entwickelt. Und es war sehr beliebt. Es ist also sehr wahrscheinlich.

Nein, das Script was ich meine hat tatsächlich diese Riesenmenge an Files durchlaufen und war dennoch superschnell. Auch wenn die Browser so ein Script höchstwahrscheinlich nicht mehr erlauben, würde mich dennoch reizen das nochmal zu analysieren, weil die Geschwindigkeit und die minimale Scriptgrösse dabei war schon beeindruckend. Schade, dass ich es irgendwann entsorgt hatte. Bin mir aber noch ziemlich sicher, dass war von einer blau-weissen Seite die für Perl/CGI-Scripte bekannt war aber eben auch JS Sachen hatte.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“