Henry: Die Neue Responsivität – Webdesign in einer von Komponenten bestimmten Welt

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

beim Gendern habe ich nicht durchgängig aufgepasst, stimmt. In einem Artikel sollte man das aber schon tun; ich muss nochmal drüberschauen.

Das meinte ich jetzt eigentlich nicht, eher das Gegenteil. Warum sollte man Besucher zu Besucherinnen umfunktionieren, wenn niemand Mensch zu Menschinnen umwandeln würde? Weils m.M.n. das Offensichtliche zeigen würde, dass es keinen Bedarf für diese Sprachmisshandlung gibt.

Ein +1 verdient eh Una Kravets, ich hab's im Wesentlichen nur übersetzt.

Alleine dafür schon, macht ja auch nicht jeder. Klappt aber leider immer noch nicht, kann den Plus-Button nicht anklicken, da du aber schon ein +1 hast, scheint nicht jeder das Problem zu haben, seltsam.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“