Der Martin: Bestürzt und Fassungslos – Matthias Apsel ist gestorben

Beitrag lesen

Hallo Tom,

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen, die ihn vermissen.

Da schließe ich mich auch erstmal ziemlich still an.

danke dafür, denn in Momenten der Trauer ist jede Gesellschaft willkommen, und sei sie auch nur virtuell.

Es macht mich doch sehr nachdenklich. Matthias war noch nicht einmal so alt wie ich.

Das Alter scheint überhaupt keine Rolle zu spielen. Vor etwa 3½ Jahren ist einer meiner besten Freunde ähnlich plötzlich und ohne jegliche Vorwarnungen gestorben. Einfach so in der Nacht. Er hatte gerade so seinen 40. Geburtstag erlebt.

Unfälle, Krankheiten oder verrückte Wirren des Schicksals fragen nicht nach dem Alter.

In stiller Betroffenheit
 Martin

--
Lieber Matthias, du hast so viel geleistet, im Kleinen und im Großen,
womit du für uns immer präsent sein wirst.