FranziV: Bestürzt und Fassungslos – Matthias Apsel ist gestorben

Beitrag lesen

Hallo.

Ich habe eure Seite gefunden als ich nach dem Wirken von Matthias gesucht habe. Ich bin eine Kollegin von ihm. Bis zum 5.3.21 nachmittags haben wir zusammen gearbeitet. Er verabschiedete sich ins Wochenende und wünschte mir auch ein wunderschönes Wochenende. Das ist das Letzte, was mir bleibt von ihm. Montag erfuhr ich dann vom schrecklichen Vorfall. Dienstag, 9.3.21 ist er dann verstorben. Unser komplettes Team traf es unvermittelt. Von heute auf morgen haben wir einen unserer besten Kollegen verloren. Ein sehr empathischer, hilfsbereiter und engagierter Kollege. Ein Kumpeltyp, der immer ein offenes Ohr und guten Ratschlag hatte. Insbesondere bei PC-Problemen. Matthias bleibt unvergessen als ein fröhlicher Mensch, den nichts so schnell erschüttern konnte. Schlechte Laune kannte man bei ihm nicht. Viel zu früh ist er von uns gegangen.

Wir werden ihn stets in unseren Erinnerungen bewahren. Wir sind dankbar, ihn kennengelernt zu haben.

Ich wünsche der Familie viel Kraft.

In tiefer Anteilnahme FranziV