Antwort an „Matthias Scharwies“ verfassen

Servus!

Hallo

Seit gestern haben wir 1000 Abonnenten oder neudeutsch „Follower“, die unsere „Tweets“ - Kurznachrichten mit maximal 280 Zeichen verfolgen.

Mittlerweile sind ja die Beiträge auf X [1] nicht mehr öffentlich, sondern nur noch für registrierte Benutzer verfügbar.

Ich habe das Lögo entsprechend geändert, muss es aber noch ins Wiki hochladen.

Hat das, abgesehen von der Nichtverfügbarkeit für nicht registrierte Personen, bemerkbare Auswirkungen gehabt (Zugriffe, Follower)?

Die Zahlen sinken langsam aber stetig. Wo wir jetzt stehen, weiß ich nicht, weil ich das nur auf dem Desktop habe und im Urlaub gar nicht mehr reinkomm.

Spekulation: von 1100 runter auf 950 - jeden Monat 10 weniger.

Wie sieht das eigentlich auf dem Mastodon-Account des Vereins aus? Viel passiert da ja nicht.

Allerdings hatte ich erwartet, dass da mehr passiert. Nächste Woche schick' ich mal genaue Zahlen.

Tschö, Auge

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!

  1. Aus Twitter wurde X, und auch sonst änderte sich viel. ↩︎

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen