Antwort an „Der Martin“ verfassen

Hi,

Ich sehe das anders. Informationen, die schon mal da sind, aktiv zu löschen, ist wie Bücherverbrennung.

Nein, das ist Aktualisierung der Doku.

Aktualisierung heißt: Neues hinzufügen. Nicht aber, Altes zu löschen.

Ich möchte keinen Aufwand mehr in Recherche oder in die Erstellung weiterer Doku über den IE stecken. Aber die vorhandenen Daten finde ich schutzwürdig. Das hat musealen Charakter.

Dann aber bitte auch unbedingt noch alle Netscape-Versionen dokumentieren! Es könnte jemand ins Museum kommen und genau das wissen wollen.

Wenn du diese Informationen fertig aufbereitet irgendwo hast: Ja sofort, her damit!
Nur eben, wie gesagt, keinen Aufwand mehr dafür treiben.

Hältst du unsere Leser wirklich für so blöd?

Hier sind wir beim Grundproblem der SELFHTML-Doku. Es ist niemandem (mir eingeschlossen) so richtig klar, wer denn eigentlich die Zielgruppe ist.

Bis eben dachte ich noch, ich wüsste es: Technisch interessierte Laien, die auch mit nur geringen Vorkenntnissen ins Web-Publishing einsteigen möchten und dabei lernen wollen, wie es wirklich geht.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Nein, Esel sind nicht störrisch. Sie wissen es einfach nur besser.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen