Jnnbo: Verschiebeantrag

Beitrag lesen

Hallo TS,

Nachdem er die Aufforderung nun aber wahrgenommen hat (und trotzdem leider ignorant bleibt), gehört das aber in den alten Thread, um neuen reicht ein Hinweis...

und aus diesem Grund antworte ich in der Regel auf solche Nachfragen nicht, warum erwartest du eine Antwort? Was interessiert dich das wie ich es letztendlich umgesetzt habe und oder ob ich daran überhaupt weitergemacht habe. In der Berufswelt nennt man so etwas „nach hinten stellen“ Ich muss erstmal schauen dass ich mit meiner Seite Geld verdiene, muss damit leben dass ich einfach Einträge doppelt und 10fach oder auch 100fach vorhanden sind, na und damit muss ich leben und nicht du.

Du bist einfach nur sauer dass ich dir nicht auf alles eine Antwort gebe, ich nenne dieses „Kindergartenverhalten“ In jedem anderen Forum hätte ich solche Menschen wie dich bereits auf eine Igono Liste gesetzt und gut ist.

Ich habe dir bereits in einem Posting mitgeteilt, dass du mich nicht verstehst und es immer noch nicht machst. Du willst irgendwelche MySQL Funktionen schreiben wo andere darüber lachen, weil es einfach viel einfacher geht, wie „dedlfix“ geschrieben hat, in dem ich mir einfach eine weitere spalte anlege und dort nochmals einmal pro Stunde die Daten schreibe lasse. Aber das willst du nicht kapieren weil du einfach auf deinem hohen Ross sitzt und meinst deine Lösung ist die einzig wahre. Mir dann solche Dokus über MySQL hinzuknallen ist mehr als läpsch.