Jnnbo: Links zur Sortierung?

Moin,

mir ist noch etwas aufgefallen, wo sind die Links hin um festlegen zu können ob man die neuesten Themen oder die neuesten Einträge oben sehen möchte? Ich persönlich mag lieber die Beiträge oben zu haben, die neuesten Antworten enthalten.

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Jnnbo,

    mir ist noch etwas aufgefallen, wo sind die Links hin um festlegen zu können ob man die neuesten Themen oder die neuesten Einträge oben sehen möchte? Ich persönlich mag lieber die Beiträge oben zu haben, die neuesten Antworten enthalten.

    In deinen Einstellungen, "Thread-Sortierung" und "Nachrichten-Sortierung" :)

    LG,
    CK

    1. Hallo CK,

      In deinen Einstellungen, "Thread-Sortierung" und "Nachrichten-Sortierung" :)

      und wo finde ich die? Ich bin nicht eingeloggt, möchte mir ehrlich gesagt auch keinen Account anlegen

      1. Hallo Jnnbo,

        In deinen Einstellungen, "Thread-Sortierung" und "Nachrichten-Sortierung" :)

        und wo finde ich die? Ich bin nicht eingeloggt, möchte mir ehrlich gesagt auch keinen Account anlegen

        In dem Fall musst du zum jetzigen Zeitpunkt leider darauf verzichten, sorry.

        LG,
        CK

        1. Hallo CK,

          In dem Fall musst du zum jetzigen Zeitpunkt leider darauf verzichten, sorry.

          finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

          1. Hallo Jnnbo,

            In dem Fall musst du zum jetzigen Zeitpunkt leider darauf verzichten, sorry.

            finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

            Das verstehe ich, aber ich kann dazu nur sagen: es ist nicht aller Tage abend ;-) Das ist die Version 4.0.

            LG,
            CK

        2. In dem Fall musst du zum jetzigen Zeitpunkt leider darauf verzichten, sorry.

          LG,

          Finde ich ganz ganz ganz schlecht!

          Bitte überdenken!

          Lukas

          1. Hallo Lukas.,

            In dem Fall musst du zum jetzigen Zeitpunkt leider darauf verzichten, sorry. Finde ich ganz ganz ganz schlecht! Bitte überdenken!

            Dedlfix hat bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass diese Funktionalität zurückkommen wird. Bis dahin kannst du dich ja anmelden. Es gibt kaum Gründe, die gegen eine Anmeldung sprechen.

            Bis demnächst

            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel)