Nick®: Bitte Design bewerten (Ja, ich auch... *g*)

Tach!

Also, d aich sehe, dass hier mehrere ihre seite bewerten lassen, probiere ich das auch mal.

Die ehemaligen Schneeflocken habe ich entfernt und jetzt möchte ich nochmal gerne von euch hören:

Was haltet ihr vom DESIGN ????

(Anm.: Dass der Validator mich nicht mag und die Navigation nicht geht (Seite noch nicht fertig) weiss ich ;-))

THX. Cya - Nick®.

--

Bin ständig auf der Suche nach Programmierarbeit und bin - als Schüler - sicher die günstigste bzw (WORTGLAUBEREI) billigste Alternative...
  1. Tach auch,

    Also, d aich sehe, dass hier mehrere ihre seite bewerten lassen, probiere ich das auch mal.

    Machst Du immer alles anderen nach?

    Was haltet ihr vom DESIGN ????

    Was fuer ein Design?

    (Anm.: Dass der Validator mich nicht mag und die Navigation nicht geht (Seite noch nicht fertig) weiss ich ;-))

    Was fuer eine Navigation?

    Gruss,
    Armin

    --
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
    1. Tach!

      Soory, hab den Link vergessen, wie schon gesagt (oben)... Du warst auf der falschen HP...

      Hier die richtige:

      http://www.nickshomepage.de/projekte/9c-pg/index.php

      THX. Cya - Nick®.

      --

      Bin ständig auf der Suche nach Programmierarbeit und bin - als Schüler - sicher die günstigste Alternative...
  2. Tach!

    OOOOOOps !!!!

    Ich hab den Link vergessen... http://www.nickshomepage.de/projekte/9c-pg

    BITTE NICHT DIE dominicforderer.de BEWERTEN, DIE IST SCHEISSSSSSSSSE, weiss ich!

    THX. Cya - Nick®.

    --

    Bin ständig auf der Suche nach Programmierarbeit und bin - als Schüler - sicher die günstigste Alternative...
  3. Hallo,

    Also, d aich sehe, dass hier mehrere ihre seite bewerten lassen, probiere ich das auch mal.

    das ist gut, da mache ich mit! Was haltet ihr von meiner Seite?