Frank: Domain

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte, dass meine Domain im Browser stehen bleibt und nicht die einzelnen Links anzeigt. Wäre wahnsinnig nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Liebe Grüße Frank

  1. wahnsinnig nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Hi Frank,

    packe deine Seiten in ein Frame. Dann bleibt immer deine Donmain in der  URL stehen.

    Auch wenn viele User sagen: "Frames vermeiden"

    Bye,

    Steve01

  2. Hallo,

    Ich möchte, dass meine Domain im Browser stehen bleibt und nicht die einzelnen Links anzeigt.

    Warum, d.h. welchen Vorteil bringt es für Deine Besucher?

    Viele Grüße,
    Stefan

  3. Frames vermeiden

  4. Hallo Frank,

    du könntest ein Frameset verwenden, mit einem einzelnen Frame, dass dann deine Seiten enthält, _aber_ Frames beinhalten viele Nachteile, über die du dir dabei im klaren sein solltest.

    Außerdem:

    Ich und viele andere Seitenbesucher
    wünschen es, in der Adresszeile die wirkliche URL zu sehen,
     setzen Lesezeichen bzw. Favoriten gern direkt auf interessierende Seiten (das ist ohne Frameset einfacher)

    Suchmaschinen nehmen sowiso die einzelnen Seiten in den Index auf, nicht eine vorgeschaltete Frameseite.

    Wie können dann Besucher, deren Browser keine Frames unterstützen, deine Seiten sehen?

    MFG
    Detlef

    --
    - Wissen ist gut
    - Können ist besser
    - aber das Beste und Interessanteste ist Weg dahin!
    1. Hallo.
      Aus deiner Signatur:
      "

      • Wissen ist gut
      • Können ist besser
      • aber das Beste und Interessanteste ist Weg dahin!
        "
        Eigentlich sollte der letzte Teil lauten:
        "aber das Beste und Interessanteste ist bis dahin weg!" ;-)
        MfG, at
      1. Hallo at

        "aber das Beste und Interessanteste ist bis dahin weg!" ;-)

        Nicht ganz,

        denn,

        wer erreicht
        das Wissen,
        das Können
        wirklich,
        endgültig,
        abschließend,

        und

        bleibt nicht immer
        etwas Neues
        zu Wissen,
        zu Können.

        MFG
        Detlef

        --
        - Wissen ist gut
        - Können ist besser
        - aber das Beste und Interessanteste ist Weg dahin!
        1. Hallo.
          Wenn das von dir ist: Glückwunsch, gefällt mir sehr.
          Wenn es nicht von dir ist: Richte bitte meinen besten Dank aus und/oder stelle ein paar frische Blumen auf den Wohnort.
          MfG, at

          1. Hallo at,

            ich hatte meine Gedanken zu deiner kleiner Ironie zuerst in ganz normalen Sätzen formuliert. Das gefiel mir aber nicht, klang irgendwie blöd, so dass ich diese Form wählte.

            MFG
            Detlef

            --
            - Wissen ist gut
            - Können ist besser
            - aber das Beste und Interessanteste ist Weg dahin!
            1. Hallo.

              ich hatte meine Gedanken zu deiner kleiner Ironie zuerst in ganz normalen Sätzen formuliert. Das gefiel mir aber nicht, klang irgendwie blöd, so dass ich diese Form wählte.

              Von mir aus gern öfter, bitte. Wer kann, der soll auch dürfen :-)
              MfG, at

              1. Hallo at

                Brauchst du eventuell Tomaten?

                Ich meine die von meinen Augen. Über deine Ironie hatte ich mich etwas gewundert. Erst jetzt, vor ein paar Minuten, ich sah mir ein Posting im Quelltext an, stutzte ich. Wie oft habe ich meine Signatur gelesen aber nie das fehlende Wort bemerkt.

                MFG
                Detlef

                --
                - Wissen ist gut
                - Können ist besser
                - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
                1. Hallo.

                  Brauchst du eventuell Tomaten?

                  Nur wenn du nicht wirfst ;-)

                  Ich meine die von meinen Augen. Über deine Ironie hatte ich mich etwas gewundert. Erst jetzt, vor ein paar Minuten, ich sah mir ein Posting im Quelltext an, stutzte ich. Wie oft habe ich meine Signatur gelesen aber nie das fehlende Wort bemerkt.

                  Wahrscheinlich traue ich mich deshalb nicht, eine zu verwenden ;-)
                  MfG, at